HOME
ÜBER MICH
UNTERRICHT
SCHÜLER
KONTAKT
DOWNLOADS
GÄSTEBUCH
 
 
Besucher:
|   |   |   | impressum | links |

Biographie

Josef Hofmann

Hi, mein Name ist Josef Hofmann, aber die meisten sagen "Sepp" zu mir. Ich wurde 1978 geboren und fing 1991 bei der Blaskapelle Isen an, Schlagzeug zu lernen. Später hatte ich Privatunterricht bei Siegfried Niedermaier und an der Schlagzeugschule drumtodrum bei Jochen Enthammer. Bei der Blaskapelle erhielt ich eine klassische Ausbildung und legte beim Musikbund Ober- und Niederbayern die Prüfungen für die Musikerleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold ab.

Im Jahr 1998 verpflichtete ich mich während der Bundeswehrzeit 2 Jahre beim Luftwaffenmusikkorps 1 Neubiberg als Orchesterschlagzeuger.

Schlagzeugunterricht geb ich nun schon seit 1996. Zunächst unterrichtete ich nur Nachwuchsmusiker der Blaskapelle, später auch für andere Vereine und privat.

Aktuell bin ich bei folgenden Gruppen dabei:
Blaskapelle Isen
Rockband Rudy Sunday
Tanzband Celebration
Band Groove Garage

Ja und zur Zeit mach ich gerade einen Kurs für Schlagzeuglehrer. Dabei erhalte ich Unterricht bei Top-Schlagzeugern wie Claus Hessler, Udo Dahmen oder Prof. José Cortijo!

 
über mich Copyright: Josef Hofmann